Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten. Sie können sich auch unter der Rufnummer +49 7031283 0315 an uns wenden.
Wie sind Ihre Geschäftszeiten?
Wir stehen Ihnen immer zur Seite, telefonisch oder per E-Mail erreicehen Sie uns 24 Stunden an 7 Tagen.
Wo befindet sich Ihre Hauptgeschäftsstelle?
Die Hauptgeschäftstelle befindet sich in der Schwertstraße1/2, in 71065 Sindelfingen.
Wie kann ich mein Abonnement verlängern?
Das Service-Abonnement verlängert sich um ein weiteres Jahr wenn es nicht spätestens drei Monate vor Ablauf gekündigt wird.
Wie wird die Ware geliefert?
Wir verpacken Ihre Bestellung und versenden per Paketdienst.
Abweichende Lieferanschriften?
Es ließen sich zu einer Rechnungsanschrift mehrere Lieferanschriften zuordnen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bequem per Lastschriftverfahren bezahlen.
In welche Länder liefern Sie?
Alle Bestellungen werden an die folgenden Ziele versendet: Deutschland | Österreich | Schweiz.
Für alle anderen Länder rufen Sie uns bitte unter +49 70312830315 an, und unsere Kundenbetreuung wird Ihnen helfen.
Erhalten Großkunden Rabatt?
Wir bieten für Großkunden und Dienstleister ein attraktives und simples Rabattmodell an.
Systempakete Überblick
Unsere sechs System-Pakete
System-Paket Premium S
System-Paket Premium M
System-Paket Premium L
System-Paket Premium XL
System-Paket Housekeeping No.1
System-Paket Frei Konfigurierbar
Die System-Pakete unterscheiden sich am Inhalt
Bestellung / Zahlung
Zahlungsintervall
Die Zahlungen werden standardmäßig alle zwei Monate eingezogen.
Zahlungsmöglichkeiten
Zahlungen werden ausschließlich mit einem SEPA-Lastschriftmandat von Ihrem Konto eingezogen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal, Kreditkarte,Bitcoins o.Ä. sind leider nicht möglich.
Vertragsdauer
Die Vertragsdauer beträgt bei allen System-Paketen 36 Monate und beginnt ab dem Tag, an dem der Service-Vertrag unterzeichnet wird.
Die Vertragsdauer von 48 bzw. 60 Monaten können nur individuell beschlossen werden und sind Ausnahmen.